Startseite

Willkommen bei RC-fun.at!


Es freut uns, dass ihr uns besucht! Auf unserer Internetseite könnt ihr alle
Informationen zu unserem Hobby Modellbau abrufen. Solltet Ihr Fragen oder
Anregungen für uns haben, kontaktiert uns einfach wir freuen uns über jede Nachricht.

RC-fun team Paul & René

News:

16.03.2019

Zu den Bildern von der Rotor Live haben wir einen kleinen Rundgang mit der GoPro gefilmt und online gestellt.
Es ist wirklich nur ein kurzes Video gefilmt mit der GoPro und dem iPhone.
Ihr könnt es auf unserem YouTube Kanal sehen.

 

11.03.2019

Die ersten Bilder vom Samstag auf der Rotor Live 2019 sind online. Es war eine sehr sehenswerte und gelungene
Veranstaltung. Obwohl das Wetter alles andere als gut war, Liesen sich die Profipiloten nicht abhalten und
flogen spektakuläre Shows. Wer sich für Modellhubschrauber interessiert sollte mal die Rotor Live und die
schöne Kurstadt Baden Baden besuchen.

Danke an Daniel von der Helischule Gonzalez für dieses Erlebnis mit ihm an der Flightline stehen zu dürfen.

Nehmt euch Zeit es sind über 300 Bilder nur vom Samstag. Die Bilder vom Sonntag kommen in den
nächsten Tagen! Hier geht es zu den Bildern vom Samstag.....



03.03.2019

Wir sind dabei bei der Rotor Live in Iffetzheim! Freut euch auf zahlreiche Bilder!!

17.02.2019

Endlich mal gutes Wetter und wir konnten den Erstflug des Goblin 570 und 570 Drake
erledigen. Es war etwas ungewohnt da wir das erste Mal mit der Vbar Control abhoben.

Einigen Bilder vom Erstflug der Hubschrauber sind hier online......



 09.02.2019

Am 27. April findet wieder unserer Kofferraum Flohmarkt am Gelände des Ikarus in Enns statt.


Neu bei uns:  
   

Jänner 2019

Neu bei uns ist der Goblin 570 in der Drake Edition.

Verbaut wird ein Xnova Motor und ein 120A Kontronik Regler. Servos werden KST BLS zum Einsatz kommen.

Zur Steuerung werden wir die Vbar verwenden. Sobald das Wetter es zulässt werden wir den Erstflug ausführen......

Weitere Infos sind hier.....

 

Dezember 2018

Neu bei uns ist die Mikado Vbar Control V1. Zum schnellen Einstellen unserer Neos am Flugplatz ohne PC.

Testweise haben wir den Goblin 700 BT auf der Vbar programmiert und freuen uns schon auf den Erstflug wenn das Wetter besser wird..

More info coming soon...

November 2018

Neu bei uns der SAB Gobin 700 Black Thunder Sport.

Ausstattung:

Motor Xnova 4530, KST BLS 915 V2, SLS Quantum 5000 12S, Regler Kontronik Kosmik 160 und das Mikado Neo mit der Vbar Control...

Weitere Infos sind hier.......