Hubschrauber

Der Henseleit TDF!

Ein wirklich super Hubschrauber den Jan Henseleit sich da einfallen hat lassen. Ein Mix aus TDR1 und TDR2 ! Genial zum Bauen genial zum Fliegen was soll ich sagen ein Henseleit eben!!

 

Weitere Infos zu Hubschrauber sind hier online...

 

Bezugsquelle Henseleit Helicopter

 

SAB Goblin Fireball

Neu bei uns ist der SAB Goblin Fireball
in der WOH Jubiläum Edition.

MEGA SPARSET, Carbon Haube & Heckrohr inkl. 2 x 6S Lipo, SAB ESC 60A, Motor, 4x Servos & Rotorblätter, 280er RC Heli der Extraklasse - Innovativ, Einzigartig und der Garant für Spass und Freude auf dem Flugfeld!

Weitere Infos hier....

 

Bezugsquelle: World of Heli

 SAB Goblin 700 Competition

Neu bei uns ist der Goblin 700 von SAB. Der Heli ist mit einem Kontronik Kosmik 160 und einem Xnova 4530/525 kV sowie mit Hitec-Servos an der Taumelscheibe und am Heck ausgestattet. Ein SLS Quantum 12S 5000mAh Akku sorgt für ausreichend power beim Fliegen. 

Weiter Infos und Daten sind hier online....

 

Bezugsquelle: Hobby Factory

 Der Henseleit TDR 1

Ich hab leider etwas lange gebraucht um auf den TDR1 aus dem Hause Henseleit zu kommen! Wenn man bedenkt das der neue TDF(August2017) jetzt zur Auslieferung kommt. Egal ich wollte einen!

Weitere Infos und Daten sind hier online.....

 

Bezugsquelle: Henseleit Helicopter

 

 SAB Goblin 420 Sport

Wird mein Winterhubschrauber mit einem XNOVA
Powermotor für 6S ein 80A Hobbywing Regler
HV-Servos usw.....

Weitere Infos und technische Daten sind hier online...


Bezugsquelle: Hobby Factory Wien

 Compass Chronos

Mein Logo war Geschichte! Paul hat den neuen Logo also musste für mich auch was neues her und
dann was ordentliches!
Ein Compass Chronos mit einem 14S Powerantrieb von Kontronik! Der Chronos brauchte für den Kontronik Pyro 800/48 L eine leichte Umbauarbeit bei der Gegenlagerplatte.
Weitere Infos und Daten sind hier online....

Bezugsquelle: Hobby Factory Wien

Mikado Logo 600 SX

Der LOGO 600 SX ist die konsequente Weiterentwicklung der LOGO 600 Serie.  Mit dem zweimaligen Gewinn der Xtreme Flight Championships (2010/2011) und einem Erfolg auf den 3D Masters 2011 gehört der LOGO 600 zu den erfolgreichsten Helis in seiner Klasse. Der LOGO 600 in der neusten SX ist in vielen Punktenverbessert worden, um den heutigen Anforderungen extremer Flugmanöver und hoher Antriebsleistung standzuhalten.

Mehr Infos...

Bezugsquelle: Schweighofer

Der Three Dee NT von Henseleit Helicopters


Mein Lieblingsstück der Three Dee NT ein Hochleistungshubschrauber komplett aus Alu und Carbon gefertigt. Befeuert durch einen 91er OS Motor mit Lötterle Rundschiebevergaser. Die Kraft und die Drehzahl wird direkt über ein Riemenrad auf die Hauptrotorwelle übertragen. Konstruiert für härtesten 3D Einsatz. Leider wird dieser Hubschrauber nicht mehr hergestellt die Nachfolger stehen ihm aber in nichts nach.

Bezugsquelle: Henseleit Helicopters

Der T-Rex 600 Nitro von Align Helicopter

Mein Trainingshubschrauber und mein Neuzugang 2008. Ich habe mich für den T-Rex entschieden da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Voll 3D fähig und befeuert mit einem Thunder Tiger RL 53 H TT zur Zeit bin ich noch beim Einfliegen und Einstellen Bilder und Videos folgen.

Mehr Infos.....

Bezugsquelle: Lindinger