Hubschrauber

Mikado Logo 700 Baukasten mit 717mm VTX Rotorblättern

Konsequent konstruiert und erprobt für den harten Wettbewerbseinsatz.
Die ideale Maschine in der 700-er Größe, für jeden Piloten, für jeden Flugstil.
Der LOGO 700 ist der würdige Nachfolger des LOGO 700 XXtreme.
 
 
Bezugsquelle: Hobby Factory Wien

Die OXY 3 V2018 basiert auf dem bekannten und überaus bewährten ersten OXY 3.

Was ist neu:

- Neuer Hauptrahmen - bessere Stabilität und mehr Platz für den Akku.
- Neue Haube im Muscle Design ähnlich dem OXY 4
- Lackiertes Heckrohr
- Überarbeitetes Heck mit neuen Blatthaltern für ultimative Performance
- Neue DFC Kopfanlenkung (einfachere Reparatur nach einem Crash)
- Vereinfachte Befestigung des Hauptgetriebes
- CNC Alu Rahmenverstärkung für mehr Stabilität im Bereich des Motors.
- Alle neuen Teile sind auch passend zu der Vorgänger Version des OXY 3........

Weiter Infos zum Hubschrauber sind hier.....

Bezugsquelle: modell-hubschrauber.at

 

 Der SAB Goblin 570 in der Drake Edition!

Noch vielseitiger, noch mehr Spaß am Fliegen, noch bessere Performance und das alles für kleines Geld. Der Goblin 570 Sport Line macht´s möglich! 

Der Aufbau geht leicht von der Hand die GFK Teile passen das einzige die Haube war durch den Paketdienst beschädigt.

Auf den freue ich mich schon sehr das wird der       " immer mit dabei Heli ".

Weitere Infos zum Hubschrauber sind hier....

 

Bezugsquelle: Heli Shop Maurer

Der SAB Goblin Black Thunder Sport!

Goblin Black Thunder SPORT - Ein Wahnsinnsheli zum Top Preis!

Der neue Goblin Black Tunder Sport bietet einen wirklich preiswerten Einstieg in die professionelle 700er Heli Klasse. Das wird mein 3D Trainingsheli das kann ich euch sagen. 2019 kann kommen wir freuen uns schon.

Weitere Infos zum Hubschrauber sind hier....

 

Bezugsquelle: Heli Shop Maurer

Der Henseleit TDF!

Ein wirklich super Hubschrauber den Jan Henseleit sich da einfallen hat lassen. Ein Mix aus TDR1 und TDR2 ! Genial zum Bauen genial zum Fliegen was soll ich sagen ein Henseleit eben!!

 

Weitere Infos zu Hubschrauber sind hier online...

 

Bezugsquelle Henseleit Helicopter

 SAB Goblin 700 Competition

Neu bei uns ist der Goblin 700 von SAB. Der Heli ist mit einem Kontronik Kosmik 160 und einem Xnova 4530/525 kV sowie mit Hitec-Servos an der Taumelscheibe und am Heck ausgestattet. Ein SLS Quantum 12S 5000mAh Akku sorgt für ausreichend power beim Fliegen. 

Weiter Infos und Daten sind hier online....

 

Bezugsquelle: Hobby Factory

 Der Henseleit TDR 1

Ich hab leider etwas lange gebraucht um auf den TDR1 aus dem Hause Henseleit zu kommen! Wenn man bedenkt das der neue TDF(August2017) jetzt zur Auslieferung kommt. Egal ich wollte einen!

Weitere Infos und Daten sind hier online.....

 

Bezugsquelle: Henseleit Helicopter

Mikado Logo 600 SX

Der LOGO 600 SX ist die konsequente Weiterentwicklung der LOGO 600 Serie.  Mit dem zweimaligen Gewinn der Xtreme Flight Championships (2010/2011) und einem Erfolg auf den 3D Masters 2011 gehört der LOGO 600 zu den erfolgreichsten Helis in seiner Klasse. Der LOGO 600 in der neusten SX ist in vielen Punktenverbessert worden, um den heutigen Anforderungen extremer Flugmanöver und hoher Antriebsleistung standzuhalten.

Mehr Infos...

Bezugsquelle: Schweighofer

Der Three Dee NT von Henseleit Helicopters


Mein Lieblingsstück der Three Dee NT ein Hochleistungshubschrauber komplett aus Alu und Carbon gefertigt. Befeuert durch einen 91er OS Motor mit Lötterle Rundschiebevergaser. Die Kraft und die Drehzahl wird direkt über ein Riemenrad auf die Hauptrotorwelle übertragen. Konstruiert für härtesten 3D Einsatz. Leider wird dieser Hubschrauber nicht mehr hergestellt die Nachfolger stehen ihm aber in nichts nach.

Bezugsquelle: Henseleit Helicopters

Der T-Rex 600 Nitro von Align Helicopter

Mein Trainingshubschrauber und mein Neuzugang 2008. Ich habe mich für den T-Rex entschieden da das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Voll 3D fähig und befeuert mit einem Thunder Tiger RL 53 H TT zur Zeit bin ich noch beim Einfliegen und Einstellen Bilder und Videos folgen.

Mehr Infos.....

Bezugsquelle: Lindinger